Seetauchen

Mit freundlicher Genehmigung von Jannsworld – Stefan Jann

18.10.2019 Rietli

Hoi zämme, gestern hatten Stefan und ich einen fantastischen TG. Nachdem mein Maskenband geflickt war, gings zwischen Fischschwärmen, an denen sich ein Aal verpflegt nach unten. Dabei zeigte uns ein Hecht den Weg zur Gasröhre. Dann ein Stop, um die „Dame“ abzustauben und das Dessous👙 zu richten, zu den Nixen. Nach dem Wrack dann der absolute Höhepunkt: Die zwei Welse umkreisen uns im Freiwasser, touchieren uns mit den Bartel, weichen aus und kommen wieder zu uns. Wenn wir nicht zu zweit gewesen wären hätten wie es nicht geglaubt. Irgendwann musste ans austauchen gedacht werden. Aber noch nicht fertig. An der Kette schaut ein grosser Egli zu wie ein junger Wels an uns vorbei schwimmt. Das Krebse und weitere Aale auf uns gewartet haben nur so neben bei. Sprachlos stiegen wir aus dem Wasser😶😶🐋🐟🦀Gruss Stefan und Hansruedi

Whatsapp TFG66 intern